Stefan macht sich Sorgen um seine Rente. Denn seine Rente ist keineswegs sicher. Die aktuellen Renteneinzahler kommen nur für die aktuellen Rentner auf. Doch in einigen Jahrzehnten ist das ein Problem, denn in Deutschland werden dann aufgrund niedriger Geburtenzahlen weniger Zahler für mehr Rentner aufkommen. Die Lösung: Eine betriebliche Altersvorsorge - Der BAV. Bei einer BAV kann man dem Arbeitgeber anweisen, einen Anteil des Gehalts in seine Rente zu investieren. Da das System staatlich gefördert wird, kann Stefan dabei auch noch Steuern sparen. Ein guter Deal für eine sichere Altersvorsorge. Stefan ist begeistert. Die X-Label Betriebsrente der Axa Agentur Decker. "/>
Versicherungen

AXA Agentur Decker präsentiert:

Betriebliche Altersvorsorge

Über AXA Agentur Decker:

Stefan macht sich Sorgen um seine Rente. Denn seine Rente ist keineswegs sicher. Die aktuellen Renteneinzahler kommen nur für die aktuellen Rentner auf. Doch in einigen Jahrzehnten ist das ein Problem, denn in Deutschland werden dann aufgrund niedriger Geburtenzahlen weniger Zahler für mehr Rentner aufkommen. Die Lösung: Eine betriebliche Altersvorsorge - Der BAV. Bei einer BAV kann man dem Arbeitgeber anweisen, einen Anteil des Gehalts in seine Rente zu investieren. Da das System staatlich gefördert wird, kann Stefan dabei auch noch Steuern sparen. Ein guter Deal für eine sichere Altersvorsorge. Stefan ist begeistert. Die X-Label Betriebsrente der Axa Agentur Decker. 

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

AXA Agentur Decker

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

5:15

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…