Anna liebt ihren Hund Lilly und lässt ihn auch mal ins Bett oder auf die Couch. Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang findet Tochter Katarina eine mit Blut voll gesaugte Zecke auf der Couch - die hat wohl Lilly sich eingefangen. Was tun? Tierärzte und befreundete Hundehalter raten der Familie zu biologisch hochwertigen Kokosöl von Barf-Alarm. Anna verabreicht Lilly einmal pro Woche einen Teelöffel Kokosöl und reibt ihr Fell damit ein. Das Kokosöl schützt Lilly nicht nur vor Zeckenbefall, sondern pflegt auch ihr Fell und bringt es zum Glänzen. Und Hund Lilly freut sich tierisch über die Kokosöl Behandlung. Kokosöl von Barf-Alarm. Die natürliche Hilfe gegen Zecken, Milben und Co."/>
Allgemeines / Informativ

Barf-Alarm präsentiert:

Kokosöl - Der natürliche Schutz gegen Zecken bei Ihrem Hund

Über Barf-Alarm.de UG:

Anna liebt ihren Hund Lilly und lässt ihn auch mal ins Bett oder auf die Couch. Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang findet Tochter Katarina eine mit Blut voll gesaugte Zecke auf der Couch - die hat wohl Lilly sich eingefangen. Was tun? Tierärzte und befreundete Hundehalter raten der Familie zu biologisch hochwertigen Kokosöl von Barf-Alarm. Anna verabreicht Lilly einmal pro Woche einen Teelöffel Kokosöl und reibt ihr Fell damit ein. Das Kokosöl schützt Lilly nicht nur vor Zeckenbefall, sondern pflegt auch ihr Fell und bringt es zum Glänzen. Und Hund Lilly freut sich tierisch über die Kokosöl Behandlung. Kokosöl von Barf-Alarm. Die natürliche Hilfe gegen Zecken, Milben und Co.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

Barf-Alarm.de UG

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

2:16

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…