Herr May ist Unternehmer und sucht neue Talente für seine Firma. Er weiß, Unternehmen wachsen mit den Fähigkeiten seiner Teams. Doch wie findet man heutzutage schnell talentierte und motivierte Nachwuchskräfte? Ganz einfach, und zwar mit den Job Atelier Interview Methoden. In drei einfachen Schritten kann jedes Unternehmen schneller neue Talente finden. Im ersten Schritt müssen die Methoden des Job-Ateliers verinnerlicht werden, im zweiten Schritt können durch Gruppen-Scoutings schnell bis zu zwanzig Talente identifiziert werden und im dritten Schritt muss ihnen nur noch ihr neuer Job schmackhaft gemacht werden. Der Erfolgsmotor des Job Ateliers ist dabei die lebendig-dialogische Methodik, mit der man die Teilnehmer ganz ohne Prüfungsstress auf Herz und Nieren auf ihre Eignung fürs Unternehmen abklopfen kann. "/>
Weiterbildung & Lernen

Carmen Thomas präsentiert Job-Ateliers

- erfolgreich Job-Interessierte suchen

Über 1. ModerationsAkademie für Medien + Wirtschaft:

Herr May ist Unternehmer und sucht neue Talente für seine Firma. Er weiß, Unternehmen wachsen mit den Fähigkeiten seiner Teams. Doch wie findet man heutzutage schnell talentierte und motivierte Nachwuchskräfte? Ganz einfach, und zwar mit den Job Atelier Interview Methoden. In drei einfachen Schritten kann jedes Unternehmen schneller neue Talente finden. Im ersten Schritt müssen die Methoden des Job-Ateliers verinnerlicht werden, im zweiten Schritt können durch Gruppen-Scoutings schnell bis zu zwanzig Talente identifiziert werden und im dritten Schritt muss ihnen nur noch ihr neuer Job schmackhaft gemacht werden. Der Erfolgsmotor des Job Ateliers ist dabei die lebendig-dialogische Methodik, mit der man die Teilnehmer ganz ohne Prüfungsstress auf Herz und Nieren auf ihre Eignung fürs Unternehmen abklopfen kann. 

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

1. ModerationsAkademie für Medien + Wirtschaft

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

3:48

Sprache

Deutsch

Sprecher

Carmen Thomas

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…