Christian und seine Familie werden dank E3/DC und dem intelligenten Hauskraftwerk S10 den ganzen Tag mit günstiger Sonnenenergie versorgt. Dank einer intelligenten Wallbox kann Christian sogar sein Elektroauto kostenlos aufladen. Christian und seine Familie sind begeistert, denn dank moderner Technik schonen sie nicht nur die Umwelt, sondern sparen dabei auch noch bares Geld. Und es wird noch besser, denn E3/DC hat die Tri-Link Technologie entwickelt um Energienutzung und Gewinnung noch weiter zu optimieren. Daher gibt es für Christian und alle Kunden ein kostenloses Upgrade: Das Energieinternet. Mit Smart Charge wird die Ladung der Hausbatterie der Wetterprognose und dem Status des allgemeinen Energienetzes angepasst, mit Smart Power kann per Knopfdruck das gesamte Haus über die Batterie betrieben wird, was Christian vor den unangenehmen Folgen eines Stromausfalls bewahrt. Und dank der Smart Home App kann Christian alle Funktionen ganz einfach über sein Smartphone steuern. Dank dem Energieinternet wird sein Hauskraftwerk noch intelligenter, und das völlig kostenlos. Das Energieinternet von E3/DC! "/>
Elektronik

E3/DC präsentiert:

Das Energieinternet

Über E3/DC GmbH:

Christian und seine Familie werden dank E3/DC und dem intelligenten Hauskraftwerk S10 den ganzen Tag mit günstiger Sonnenenergie versorgt. Dank einer intelligenten Wallbox kann Christian sogar sein Elektroauto kostenlos aufladen. Christian und seine Familie sind begeistert, denn dank moderner Technik schonen sie nicht nur die Umwelt, sondern sparen dabei auch noch bares Geld. Und es wird noch besser, denn E3/DC hat die Tri-Link Technologie entwickelt um Energienutzung und Gewinnung noch weiter zu optimieren. Daher gibt es für Christian und alle Kunden ein kostenloses Upgrade: Das Energieinternet. Mit Smart Charge wird die Ladung der Hausbatterie der Wetterprognose und dem Status des allgemeinen Energienetzes angepasst, mit Smart Power kann per Knopfdruck das gesamte Haus über die Batterie betrieben wird, was Christian vor den unangenehmen Folgen eines Stromausfalls bewahrt. Und dank der Smart Home App kann Christian alle Funktionen ganz einfach über sein Smartphone steuern. Dank dem Energieinternet wird sein Hauskraftwerk noch intelligenter, und das völlig kostenlos. Das Energieinternet von E3/DC! 

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

E3/DC GmbH

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

4:09

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…