Hans Hecht ist Küchenchef in einem gut besuchten Restaurant in Flandern. Diesen Sommer haben Hans und seine Familie ihren Urlaub in Norwegen verbracht. Dort hat Hans seine Begeisterung fürs Angeln entdeckt und fängt einen riesigen Zander. Zuhause angekommen will Hans Angeln zu seinem neuen Hobby machen. Für einen Angelschein muss man in Deutschland jedoch 30 Ausbildungs- Stunden investieren, doch als Küchenchef hat Hans einfach zu unregelmäßig Zeit. Das muss nicht sein: Denn mit einem Online-Kombi Kurs kann Hans jederzeit und überall die 22 Angel Theorie Stunden hinter sich bringen. Jetzt braucht er nur noch ein Wochenende für die restlichen acht Praxisstunden, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Dank des Online-Kombi Kurs hat Hans seinen Traum vom Angeln wirklich machen können."/>
Weiterbildung & Lernen

Fishing King

- Online-Kurse zum Angelschein

Über Hubertus Massong Fishing-King:

Hans Hecht ist Küchenchef in einem gut besuchten Restaurant in Flandern. Diesen Sommer haben Hans und seine Familie ihren Urlaub in Norwegen verbracht. Dort hat Hans seine Begeisterung fürs Angeln entdeckt und fängt einen riesigen Zander. Zuhause angekommen will Hans Angeln zu seinem neuen Hobby machen. Für einen Angelschein muss man in Deutschland jedoch 30 Ausbildungs- Stunden investieren, doch als Küchenchef hat Hans einfach zu unregelmäßig Zeit. Das muss nicht sein: Denn mit einem Online-Kombi Kurs kann Hans jederzeit und überall die 22 Angel Theorie Stunden hinter sich bringen. Jetzt braucht er nur noch ein Wochenende für die restlichen acht Praxisstunden, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Dank des Online-Kombi Kurs hat Hans seinen Traum vom Angeln wirklich machen können.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

Hubertus Massong Fishing-King

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

4:40

Sprache

Deutsch

Sprecher

Jens

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…