Herr Martens ist Produktionsleiter in einer großen Klischee-Anstalt und dort für die Erstellung hochwertiger Flexodruckplatten zuständig.In letzter Zeit bekommt er immer mehr Aufträge eines Tierfutterherstellers. Zeitnahe Produktion ist hier entscheidend und genau das macht Herr Martens Sorgen: Die Herstellung der Platten wird immer komplexer und erste Beschwerden seiner Kunden trudeln bereits ein. Die Lösung: Flint Group Flexographic Products bietet eine perfekten Ansatz. Die Flint Group schickt einen Experten, Herr Grün, der den Gerätepark von Herr Martens genau unter die Lupe nimmt. Herr Grün schult daraufhin alle Mitarbeiter von Herr Martens damit sie den Zustand des Geräteparks noch besser protokollieren können. Anschließend bekommt Herr Martens von Herr Grün einen Service Bericht des eigenen Geräteparks. Dann haben Herr Martens und seine Mitarbeiter sechs Monate Zeit technische Verbesserungen vorzunehmen, anschließend kann Herr Martens sich über ein Flexoexpert Zertifikat freuen. Das bedeutet Qualitätssicherheit für seine Kunden und das ist auf lange Sicht ein großer Wettbewerbsvorteil."/>
Maschinen

Flint Group präsentiert:

Flexoexpert Zertifikat für mehr Qualität in der Produktion

Über Flint Group Germany GmbH:

Herr Martens ist Produktionsleiter in einer großen Klischee-Anstalt und dort für die Erstellung hochwertiger Flexodruckplatten zuständig.In letzter Zeit bekommt er immer mehr Aufträge eines Tierfutterherstellers. Zeitnahe Produktion ist hier entscheidend und genau das macht Herr Martens Sorgen: Die Herstellung der Platten wird immer komplexer und erste Beschwerden seiner Kunden trudeln bereits ein. Die Lösung: Flint Group Flexographic Products bietet eine perfekten Ansatz. Die Flint Group schickt einen Experten, Herr Grün, der den Gerätepark von Herr Martens genau unter die Lupe nimmt. Herr Grün schult daraufhin alle Mitarbeiter von Herr Martens damit sie den Zustand des Geräteparks noch besser protokollieren können. Anschließend bekommt Herr Martens von Herr Grün einen Service Bericht des eigenen Geräteparks. Dann haben Herr Martens und seine Mitarbeiter sechs Monate Zeit technische Verbesserungen vorzunehmen, anschließend kann Herr Martens sich über ein Flexoexpert Zertifikat freuen. Das bedeutet Qualitätssicherheit für seine Kunden und das ist auf lange Sicht ein großer Wettbewerbsvorteil.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

Flint Group Germany GmbH

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

4:04

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…