Die Kölner Südstadt. Hier wurde am 21. Februar 1948 im Kasino einer Maschinenfabrik Fortuna Köln gegründet. Der Kölner hat den 1. FC in seiner DNA, aber er trägt die Fortuna in seinem Herzen. Mit dem Aufstieg hat die Fortuna seine Strukturen professionalisiert. Infrastrukturelle Erweiterungen wie eine neue Rasenheizung und eine neuer VIP Bereich wurden errichtet. Business Partner bekommen von Fortuna Köln eine Reihe von Vorteilen geboten. Events und Firmenangebote der Unternehmen des Fortuna Netzwerks gehören natürlich dazu, denn der Einsatz für den Fortuna Köln ist mehr als Lokalpatriotismus, er kann auch ihrem Unternehmen eine Reihe unschlagbarer Vorteile liefern. Werden auch Sie Teil des Fortuna Netzwerks."/>
Vereine und Verbände

Fortuna Köln

Über :

Die Kölner Südstadt. Hier wurde am 21. Februar 1948 im Kasino einer Maschinenfabrik Fortuna Köln gegründet. Der Kölner hat den 1. FC in seiner DNA, aber er trägt die Fortuna in seinem Herzen. Mit dem Aufstieg hat die Fortuna seine Strukturen professionalisiert. Infrastrukturelle Erweiterungen wie eine neue Rasenheizung und eine neuer VIP Bereich wurden errichtet. Business Partner bekommen von Fortuna Köln eine Reihe von Vorteilen geboten. Events und Firmenangebote der Unternehmen des Fortuna Netzwerks gehören natürlich dazu, denn der Einsatz für den Fortuna Köln ist mehr als Lokalpatriotismus, er kann auch ihrem Unternehmen eine Reihe unschlagbarer Vorteile liefern. Werden auch Sie Teil des Fortuna Netzwerks.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

5:56

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…