Gerd ist Schreiner und steht kurz vor der Fertigstellung einer neuen Thekenanlage. Kollege Peter ist jedoch verwundert, warum Gerd immer noch die alte Lackmarke benutzt. Warum benutzt Gerd nicht einfach Fantastic Color von Hesse-Lignal? Peter zeigt Gerd in seiner Werkstatt die außergewöhnliche Qualität von Fantastic Color. Dem skeptischen Gerd fällt gleich die gute Deckkraft von Fantastic Color auf, und das ist noch nicht alles, Fantastic Color zeichnet sich auch durch ein enorm gutes Ablaufverhalten aus. Und als Gerd noch erfährt, dass Fantastic Color um Stunden schneller trocknet als sein alter Lack ist er restlos überzeugt. Mit Fantastic Color kann Gerd Zeit und Materialkosten sparen, und das bei besserer Qualität. Fantastic Color von Hesse-Lignal - Akzente in Sachen Oberfläche."/>
Bau & Handwerk

Hesse Lignal

- Fantastic Color

Über Hesse GmbH & Co. KG:

Gerd ist Schreiner und steht kurz vor der Fertigstellung einer neuen Thekenanlage. Kollege Peter ist jedoch verwundert, warum Gerd immer noch die alte Lackmarke benutzt. Warum benutzt Gerd nicht einfach Fantastic Color von Hesse-Lignal? Peter zeigt Gerd in seiner Werkstatt die außergewöhnliche Qualität von Fantastic Color. Dem skeptischen Gerd fällt gleich die gute Deckkraft von Fantastic Color auf, und das ist noch nicht alles, Fantastic Color zeichnet sich auch durch ein enorm gutes Ablaufverhalten aus. Und als Gerd noch erfährt, dass Fantastic Color um Stunden schneller trocknet als sein alter Lack ist er restlos überzeugt. Mit Fantastic Color kann Gerd Zeit und Materialkosten sparen, und das bei besserer Qualität. Fantastic Color von Hesse-Lignal - Akzente in Sachen Oberfläche.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

Hesse GmbH & Co. KG

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

3:17

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…