Jasmin ist alleine und auf der Flucht. Seit 120 Jahren kümmert sich der katholische Mädchenschutzverein In Via um hilfsbedürftige Frauen wie Jasmin. Am Kölner Hauptbahnhof findet Jasmin Zuflucht und Unterstützung von In Via. Da Jasmin noch keine Unterkunft hat, organisiert In Via ein Zimmer im Teresa-Avila-Haus in Köln. Das internationale Jugendheim unterstützt hilfbedürftige Frauen zwischen 16 und 27 bei ihrer Eingliederung in die Gesellschaft. Jasmin wurden durch In Via ganz neue neue Perspektiven eröffnet, jetzt hilft sie ehrenamtlich aus und besucht Sprachkurse. Begleitet von In Via hat Jasmin beruflich Fuß in Köln fassen können und wird von nun an junge Mädchen bei ihrem Weg ins Leben unterstützen. In Via - Willkommen in Köln."/>
Vereine und Verbände

In Via

...präsentiert Allein und auf der Flucht

Über IN VIA - Kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit Köln e.V.:

Jasmin ist alleine und auf der Flucht. Seit 120 Jahren kümmert sich der katholische Mädchenschutzverein In Via um hilfsbedürftige Frauen wie Jasmin. Am Kölner Hauptbahnhof findet Jasmin Zuflucht und Unterstützung von In Via. Da Jasmin noch keine Unterkunft hat, organisiert In Via ein Zimmer im Teresa-Avila-Haus in Köln. Das internationale Jugendheim unterstützt hilfbedürftige Frauen zwischen 16 und 27 bei ihrer Eingliederung in die Gesellschaft. Jasmin wurden durch In Via ganz neue neue Perspektiven eröffnet, jetzt hilft sie ehrenamtlich aus und besucht Sprachkurse. Begleitet von In Via hat Jasmin beruflich Fuß in Köln fassen können und wird von nun an junge Mädchen bei ihrem Weg ins Leben unterstützen. In Via - Willkommen in Köln.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

IN VIA - Kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit Köln e.V.

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

3:21

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…