Jeder Lotto Spieler kennt das legendäre Lotto 6 aus 49. Doch was ist eigentlich der Eurojackpot? Der Eurojackpot Schein sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, ist aber ganz easy. Im oberen Feld wählst du fünf Zahlen, im unteren kreuzt du zwei Zahlen an. Die Wahl der Zahlen ist ganz dir überlassen. Nachdem du dich für deine Glückszahlen entschieden hast, musst du nur noch bestimmen, wie viele Wochen du mit deiner Wahl beim Eurojackpot mitspielen willst. Dein Spieleinsatz setzt sich aus der Anzahl der ausgefüllten Spielfelder und der Laufzeit deines Spielscheins zusammen. Wenn du mit allen Angaben beim Eurojackpot zufrieden bist, musst du nur noch auf "Spielen" klicken". Jetzt wird es spannend, die Zahlen des Eurojackpots werden jeden Freitag in Helsinki gezogen. Und mit etwas Glück gehörst auch du bald zu den Gewinnern des Eurojackpots."/>
Freizeit

Lotto Bayern

präsentiert den Eurojackpot

Über LOTTO Bayern:

Jeder Lotto Spieler kennt das legendäre Lotto 6 aus 49. Doch was ist eigentlich der Eurojackpot? Der Eurojackpot Schein sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, ist aber ganz easy. Im oberen Feld wählst du fünf Zahlen, im unteren kreuzt du zwei Zahlen an. Die Wahl der Zahlen ist ganz dir überlassen. Nachdem du dich für deine Glückszahlen entschieden hast, musst du nur noch bestimmen, wie viele Wochen du mit deiner Wahl beim Eurojackpot mitspielen willst. Dein Spieleinsatz setzt sich aus der Anzahl der ausgefüllten Spielfelder und der Laufzeit deines Spielscheins zusammen. Wenn du mit allen Angaben beim Eurojackpot zufrieden bist, musst du nur noch auf "Spielen" klicken". Jetzt wird es spannend, die Zahlen des Eurojackpots werden jeden Freitag in Helsinki gezogen. Und mit etwas Glück gehörst auch du bald zu den Gewinnern des Eurojackpots.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

LOTTO Bayern

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

2:34

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…