Tom ist Fotograf und wirklich sauer. Denn täglich stößt er im Netz auf geklaute Bilder aus seinem Portfolio. Im Laufe der letzten Jahre hat er sich einen umfangreichen Bilderkatalog erarbeitet, und dennoch schrecken Leute nicht davor zurück seine Arbeit zu missbrauchen. Tom verbringt Stunden damit, wütende Kommentare unter seine geklauten Werke zu schreiben. Das geht auch einfacher: Und zwar mit dem Software-Tool Plaghunter. Plaghunter führt für alle Fotos von Tom eine Rückwärtssuche durch und findet alle Inhalte, die von seinen Websiten gestohlen wurde. So spart Tom eine Menge Zeit und Nerven. Plaghunter- Das Online-Tool zur Bildüberwachung. Mehr Infos unter www.plaghunter.com "/>
Internet

Plaghunter präsentiert:

Plagiate online finden

Über Plaghunter:

Tom ist Fotograf und wirklich sauer. Denn täglich stößt er im Netz auf geklaute Bilder aus seinem Portfolio. Im Laufe der letzten Jahre hat er sich einen umfangreichen Bilderkatalog erarbeitet, und dennoch schrecken Leute nicht davor zurück seine Arbeit zu missbrauchen. Tom verbringt Stunden damit, wütende Kommentare unter seine geklauten Werke zu schreiben. Das geht auch einfacher: Und zwar mit dem Software-Tool Plaghunter. Plaghunter führt für alle Fotos von Tom eine Rückwärtssuche durch und findet alle Inhalte, die von seinen Websiten gestohlen wurde. So spart Tom eine Menge Zeit und Nerven. Plaghunter- Das Online-Tool zur Bildüberwachung. Mehr Infos unter www.plaghunter.com 

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

Plaghunter

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

2:41

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…