Mark ist Student und hat wenig Zeit für eine Finanzberatung. Doch gerade jetzt wäre eine Finanzberatung für Marks Zukunft besonders wichtig. Marks Freundin Katrin hat einen tollen Tipp: Mark kann sich nun ganz einfach per Live-Video von der Sparkasse Münsterland beraten lassen. Mark macht gleich einen Termin mit einem Finanzberater im Online-Banking Bereich seiner Sparkasse. Einige Tage später redet Mark im Live-Video Chat mit seinem persönlichen Berater über alle wichtigen Finanzthemen, sei es Studienkredit, Hausratsversicherung oder erste Überlegungen für eine solide Altersvorsorge. Egal ob von Zuhause oder unterwegs, per Live-Video bekommt Mark in allen Lebenslagen eine optimale Finanzberatung von seinem Online-Berater der Sparkasse Münsterland Ost. Mark ist begeistert, und zwar von der persönlichen Online-Videoberatung der Sparkasse Münsterland Ost."/>
Finanzen

Sparkasse Münsterland-Ost

- Online-Videoberatung für Studenten

Über Sparkasse Münsterland-Ost:

Mark ist Student und hat wenig Zeit für eine Finanzberatung. Doch gerade jetzt wäre eine Finanzberatung für Marks Zukunft besonders wichtig. Marks Freundin Katrin hat einen tollen Tipp: Mark kann sich nun ganz einfach per Live-Video von der Sparkasse Münsterland beraten lassen. Mark macht gleich einen Termin mit einem Finanzberater im Online-Banking Bereich seiner Sparkasse. Einige Tage später redet Mark im Live-Video Chat mit seinem persönlichen Berater über alle wichtigen Finanzthemen, sei es Studienkredit, Hausratsversicherung oder erste Überlegungen für eine solide Altersvorsorge. Egal ob von Zuhause oder unterwegs, per Live-Video bekommt Mark in allen Lebenslagen eine optimale Finanzberatung von seinem Online-Berater der Sparkasse Münsterland Ost. Mark ist begeistert, und zwar von der persönlichen Online-Videoberatung der Sparkasse Münsterland Ost.

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

Sparkasse Münsterland-Ost

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

2:12

Sprache

Deutsch

Sprecher

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…