Das ist Herr Jäger. Herr Jäger ist für die Qualitätskontrolle in einem Unternehmen zuständig, welches sich auf die Herstellung von Ventilfedern spezialisiert hat. In letzter Zeit bereiten ihm Streuungen der Federlänge bei der Produktion erhebliche Sorgen. Wie kann er die Streuungen noch geringer halten? Die Lösung:iQcontrol. Mit iQcontrol kann Herr Jäger in die Zukunft sehen. Zwar keine Lottozahlen, aber zumindest die Federlänge ist jetzt noch besser vorhersehbar. Dadurch hat Herr Jäger weniger Streuung zu beklagen. Herr Jäger ist begeistert, schon im nächsten Testlauf werden Streuungen drastisch reduziert. Mithilfe von iQcontrol konnte Herr Jäger enorme Kosten einsparen und die Geschwindigkeit erhöhen. Vertrauen ist gut - iQcontrol ist besser. "/>
Maschinen

Wafios

...präsentiert "iQcontrol"

Über WAFIOS Aktiengesellschaft:

Das ist Herr Jäger. Herr Jäger ist für die Qualitätskontrolle in einem Unternehmen zuständig, welches sich auf die Herstellung von Ventilfedern spezialisiert hat. In letzter Zeit bereiten ihm Streuungen der Federlänge bei der Produktion erhebliche Sorgen. Wie kann er die Streuungen noch geringer halten? Die Lösung:iQcontrol. Mit iQcontrol kann Herr Jäger in die Zukunft sehen. Zwar keine Lottozahlen, aber zumindest die Federlänge ist jetzt noch besser vorhersehbar. Dadurch hat Herr Jäger weniger Streuung zu beklagen. Herr Jäger ist begeistert, schon im nächsten Testlauf werden Streuungen drastisch reduziert. Mithilfe von iQcontrol konnte Herr Jäger enorme Kosten einsparen und die Geschwindigkeit erhöhen. Vertrauen ist gut - iQcontrol ist besser. 

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Fakten:

Kunde

WAFIOS Aktiengesellschaft

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

3:06

Sprache

Deutsch

Sprecher

Jens

Produktionszeit

Weitere Informationen:

Loading…