Fokas hat die ersten 25 Jahre seines Lebens in Ruanda gelebt. Seit 8 Jahren lebt er in Deutschland. Angelika liebt Reisen und will unbedingt neue Menschen und Kulturen kennenlernen. Wäre es nicht wunderbar, wenn Fukas neugierigen Menschen wie ihr von seinem Geburtsland erzählen könnte. Für zehn Euro kann Angelika eine Tour durch Fukas Wohnzimmer buchen. Fukas zeigt ihnen Fotos von seiner Familie und bietet seinen Gästen ein paar leckerer Kochbananen an. Fukas und seine Frau haben auch schon Reisen in andere Länder gebucht. Und zwar in Wohnzimmern von Menschen aus fremden Kulturen. Eine schöne Idee, die uns alle einander näher bringt. "/>
Non Profit Orgranisationen

Weltreise durch Wohnzimmer e.V.

Mit Phocas auf nach Ruanda, hier in Deutschland!

Über Weltreise durch Wohnzimmer e.V.:

Fokas hat die ersten 25 Jahre seines Lebens in Ruanda gelebt. Seit 8 Jahren lebt er in Deutschland. Angelika liebt Reisen und will unbedingt neue Menschen und Kulturen kennenlernen. Wäre es nicht wunderbar, wenn Fukas neugierigen Menschen wie ihr von seinem Geburtsland erzählen könnte. Für zehn Euro kann Angelika eine Tour durch Fukas Wohnzimmer buchen. Fukas zeigt ihnen Fotos von seiner Familie und bietet seinen Gästen ein paar leckerer Kochbananen an. Fukas und seine Frau haben auch schon Reisen in andere Länder gebucht. Und zwar in Wohnzimmern von Menschen aus fremden Kulturen. Eine schöne Idee, die uns alle einander näher bringt. 

Bisherige Erfahrungen mit dem Erklärvideo:

Der Verein und unsere Mitglieder und Reisegäste sind begeistert. Wir werden das Video dieses Jahr auch auf Veranstaltungen einem größeren Publikum vorstellen – der perfekte Einblick in unsere Idee!

Fakten:

Kunde

Weltreise durch Wohnzimmer e.V.

Land/Region

Deutschland

Video-Länge

2:53 Minuten

Sprache

Deutsch

Sprecher

Jens

Produktionszeit

7 Werktage

Weitere Informationen:

Loading…